Fotografie und Photo Coaching

Für dich als Fotograf und Coach im Einsatz

HOCHZEITEN

Schöne und aussagekräftige Bilder eurer Hochzeit sind eine Investition in bleibende Erinnerungen. Eure persönliche Hochzeitsgeschichte halte ich in klassischen, modernen und auch ausgefallenen Hochzeitsbildern fest. Nach dem grossen Fest bleiben euch immer drei grosse Dinge: Trauringe, Erinnerungen und eure Hochzeitsfotos.

Es wäre mir eine grosse Freude, ein Teil eurer Hochzeit zu sein.

Preise

Kleine Hochzeitsgeschichte CHF 600.00 bis CHF 800.00

Hier bin ich 4 bis 6 Stunden für euch als Fotograf im Einsatz. Nach der Hochzeit erhaltet ihr die besten Fotos professionell bearbeitet in höchst möglicher Auflösung. Im Vorfeld sprechen wir uns telefonisch ab.

Zum Beispiel: Zivilhochzeit, kirchliche Trauung, Gruppenfotos, Apéro, etc.

Preis ist exkl. Fahrspesen *

 

Grosse Hochzeitsgeschichte CHF 1’500.00

Ich bin den ganzen Tag für euch als Fotograf im Einsatz (max. 15 Stunden). Nach der Hochzeit erhaltet ihr die besten Fotos professionell bearbeitet in höchst möglicher Auflösung. Im Vorfeld sprechen wir uns telefonisch ab.

Hochzeitsreportage nach euren Wünschen: z.B. Hochzeitsvorbereitung der Braut und des Bräutigams, Trauung, Apéro, Gruppenfotos, Brautpaar Shooting, etc.

Preis ist exkl. Fahrspesen *

 

Paarshooting nach der Hochzeit CHF 450.00

Ist die Zeit für ein Brautpaar Shooting nur knapp bemessen und trotzdem möchtet ihr nicht auf schöne und kreative Paarfotos verzichten? Kein Problem! Hier bietet sich ein
After Wedding Shooting sehr gut an. Ich fotografiere euch nach der Hochzeit an eurem Wunschort.

Wir nehmen uns 3 Stunden Zeit und machen zusammen schöne und kreative Fotos. Nach dem Shooting erhaltet ihr die besten Fotos professionell bearbeitet in höchst möglicher Auflösung. Im Vorfeld sprechen wir uns telefonisch ab.

Preis ist exkl. Fahrspesen *

 

PHOTO SHOOTING

Ich bringe dich ins richtige Licht. Einmal als Model vor der Kamera stehen. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre machen wir schöne und moderne Fotos von dir. Das Shooting soll Spass machen und für dich ein Erlebnis sein. Je nach Bedürfnis entstehen die Bilder draussen (in der Natur, in der Stadt, an speziellen Orten oder an deinem Wunschort) oder mit meinem mobilen Fotostudio.

Einzel-, Paar-, Familien- und Hochzeit Shootings.

Lass uns zusammen coole Fotos machen. Ich freue mich auf dich / euch!

Preise

Photo Shooting ab CHF 175.00 pro Stunde

Das Standard Photo Shooting beinhaltet ein 60 minütiges Shooting. Im Anschluss erhältst du mindestens 40 professionell bearbeitete Fotos in höchst möglicher Auflösung. Selbstverständlich kann das Shooting auch zeitlich an deine Bedürfnisse angepasst werden (mindestens jedoch 60 Minuten). Meine Empfehlung: optimal ist ein 2 stündiges Photo Shooting – dann haben wir genügend Zeit und können auch mit mehreren Outfits shooten.

Preis ist exkl. Fahrspesen *

 

PHOTO COACHING / FOTOBASISKURS

Du besitzt eine Digitalkamera und fotografierst eigentlich nur im „Automatikmodus“. Welche Taste auf meiner Kamera ist für was? Ausdrücke wie Blende, Verschlusszeit und ISO-Wert sind für dich ein Fremdwort. Du möchtest wissen, wie du die Kamera richtig einstellst? Dann ist mein PHOTO COACHING genau das richtige für dich. Das Coaching ist ein Basisfotokurs (ca. 4 Stunden) und eignet sich vor allem für Anfänger bzw. Einsteiger in die Fotografie.

Der Basiskurs beinhaltet einen Theorie- und einen Praxisteil. Vermittelt werden technische Grundlagen, fotografisches Grundwissen, Bildgestaltung, Ausrüstungsberatung sowie Tipps und Tricks. Das Coaching findet in Zürich oder in Winterthur statt. Voraussetzung für dieses Coaching ist eine digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera (für eine Person kann ich eine Canon-Leihkamera zur Verfügung stellen).

Einzel- oder Kleingruppen Coaching für einen guten und schnellen Lernerfolg!

Preise

Photo Coaching Einzel Coaching für CHF 200.00 / 2 Personen total CHF 300.00 / 3 Personen (maximal) total CHF 350.00

 

EVENTS

Ihr sucht einen Fotografen für einen geschäftlichen (z.B. Tag der offenen Tür, Konzert, etc.) oder für einen privaten (z.B. Familienfeier, Taufe, etc.) Event. Auch hier bin ich gerne für euch als Fotograf im Einsatz.

Preise

Kontaktiere mich für eine unverbindliche Preisanfrage.

 

* Fahrspesen:
im Zürcher Unterland = keine Spesen / Raum Zürich, Winterthur und Schaffhausen = CHF 40.00 / Kanton Zürich = CHF 60.00 / umliegende Kantone = CHF 80.00 / restliche Schweiz = CHF 100.00 bis CHF 150.00 / Ausland = auf Anfrage

Menü