Über mich

Fotograf aus Leidenschaft und Liebe zur Kreativität

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Marco Moritz und ich bin 1970 geboren. Ich bin glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Jungs.

Mit viel Kreativität und Geduld halte ich gerne schöne Momente mit meiner Kamera fest. Meine Fotokamera und ich sind ein eingespieltes Team. Leidenschaftlich fotografiere ich Menschen, Events und Landschaften. Zu meinen Reise- und Fotofavoriten gehören die nördlichen Länder, wie Island und Norwegen – wunderschöne Landschaften und einzigartige Lichtstimmungen.

Mein Wissen habe ich in verschiedenen Fotokursen erweitert und bilde mich in der Fotografie und in der Bildbearbeitung stetig fort. Seit Oktober 2018 gebe ich mein Wissen auch in meinen persönlichen  Photo Coachings weiter.

Die Fotografie übe ich nebenberuflich aus. Seit Januar 2017 bin ich als Volunteer Fotograf für ICF Church Zürich im Einsatz – vor allem für Konzert- und Eventfotos. Den Förderverein Kinder mit seltenen Krankheiten unterstütze ich ebenfalls auf freiwilliger Basis seit Sommer 2017 – vor allem für Eventfotos und Fotoreportagen.

Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, meine Leidenschaft zur Fotografie, meine Zuverlässigkeit, meine Ehrlichkeit und vor allem auch mein Umgang mit Menschen.

Mit grossem Engagement und Freude setze ich mich für unterschiedliche Foto- und Filmprojekte ein. Vielleicht auch schon bald für dein Projekt.

Schreibe mich gerne an, damit wir zusammen ein ein grossartiges Projekt umsetzen können – ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Viele meiner Fotos und Arbeiten, zeige ich auf meinen Social Media Kanälen. Triff marco moritz PHOTOGRAPHY auch auf:

Facebook  I  Instagram (Landschaften)  I Instagram (Portraits und Hochzeiten) I  YouTube

 

Referenzen

Menü